Stellenausschreibung

Zur Verstärkung meines wirklich netten Teams suche ich ab sofort eine nette/en Kollegin/Kollegen in Vollzeit, Teilzeit und/oder auf 450€ Basis für den Fachbereich Pädiatrie und/oder Neurologie.

Es erwarten sie eine faire Bezahlung und selbst bestimmende Arbeitszeiten. Teamsitzungen, Berichte schreiben, organisatorische Aufgaben und Ausfallzeiten gehören natürlich in die Arbeitszeit. Mir liegt es am Herzen, dass sich jeder im Team wohlfühlt.

Einfach ganz unkompliziert per Mail ein Anschreiben und einen Lebenslauf an Ergotherapie-Ebner@t-online.de oder ganz klassisch per Post. 

Wir würden uns sehr über eine positive Bewerbung freuen.

"Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." Galileo Galilei

Ich möchte das sich jeder Klient in der Praxis in guten Händen fühlt. Wir schaffen im Team ihnen eine angenehme und freundliche Atmosphäre und bieten eine kompetente Therapie.

Wir holen jeden Menschen da ab, wo er steht mit all seinen individuellen Stärken und Schwächen. Wir Berücksichtigen seine körperlichen, sozialen, geistigen und seelischen Ebenen, sowie seine Werte und Normen.

Für eine aktive Teilhabe am Leben verknüpfen wir den Menschen, seine Umwelt und sein Handeln für eine ressourcenorientierte Behandlungsausrichtung.

Ziele werden gemeinsam definiert um eine transparente Behandlung zu gewährleisten.

Eine intensive Zusammenarbeit und der Austausch mit Angehörigen ist uns wichtig, so wie die Abstimmung mit den Ärzten und anderen behandelnden Therapeuten.

 Ihr Team der Praxis für Ergotherapie Liliana Metzger